Hotel-Coaching:

 

Frank Klasen ist Diplom-Betriebswirt (FH) Fachrichtung Hotellerie und Gastronomie und verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung als HotelCoach und auf Managementebene in der internationalen Luxus-Hotellerie. Er kennt alle Details des Metiers- die sitzen müssen!

Neben dem Coaching von klein- und mittelständischen Hotel- und Gastronomiebetrieben in Süddeutschland entwickelt er auch Inklusionsunternehmen in Hotellerie und Gastronomie in denen Menschen mit Behinderung arbeiten.

Nicht zu vergessen, seine Tätigkeit als Klassifizierungsbeauftragter für die Deutsche Hotelklassifizierung.

Bei vielen Projektentwicklungen geht es ins Detail gemeinsam mit Hotelarchitekten, Innenarchitekten- von der Hoteldekoration bis zum optimalen Hotelfoto.

 

Anbei der Link: www.consulting-klasen.com

Email: info@consulting-klasen.com